Amtsübergabe/Ehrungen/Aufgaben

martes, 26 de junio de 2018

Rotary Club Aarau: Präsidiale Amtsübergabe 2018/2019

Der Rotary Club Aarau hat seit dem 26. Juni 2018 einen neuen Präsidenten. Rot Johannes Baer übernahm das ‚Zepter‘. Als präsidiales Zeichen wurden ihm feierlich die Uhr, die Waage und die Glocke des RC Aaraus übergeben.

Am Dienstagabend, 26. Juni 2018 trafen sich die Mitglieder des Rotary Clubs Aarau im Cookuk in Aarau. Das neue Präsidialjahr 2018/2019 wurde eingeläutet. Rot Luzi Peter Schmidt hatte für die Amtsübergabe eine spezielle Lokalität ausgesucht. Die Gründerin vom Cookuk AG, Rotarierin Susanne Vögeli, kochte und verwöhnte ihre Kollegen/innen vom  Rotary Club Aarau ein letztes Mal.  In einem  kurzen Rückblick erwähnte Präsident Luzi-Peter Schmidts die Highlights seiner Amtszeit. Es war ihm anschliessend eine grosse Freude seinem Nachfolger die Amtsgeschäfte zu übergeben. Er überreichte dem neuen Präsidenten die goldige RC Aarau Uhr, die Waage und Glocke.  Rot Johannes Baer zeigte sich gerührt und erwähnte in wenigen Worten seinen beruflichen Werdegang, der ihn bis zum Präsidenten des Rotary Clubs Aarau geführt hatte. Anschliessend tätigte er seine ersten Amtshandlungen. Er durfte allen Kommissionen die Urkunden für das Jahr 2018/19 übergeben, damit diese ihre Aufgaben in Angriff nehmen konnten.

Die Präsidenten (ex/neu)


Imágenes adicionales