Hilfe! Lieber Polaris Support...

Samstag, 1. Juni 2024

Team Polaris

Können wir den Menüpunkt "Fotogalerien" deaktivieren?

Dein CICO und das Polaris Team lassen dich nicht hängen

Antwort vom Polaris Support:

pTIY1+6Rno7e3VBzSfPHlKX2Rd9oW710DqZtYz3BggEBEREVHUkSfzMiOQpBfZA4XxJnWROkndwjXmwBcDBCIiIiKKWjIzkDTGzdSjSZMmhTVgkGvJNc1UIqlLuGYrCoSDlImiCAcpExER0UjYg0BERERERBYGCEREREREZGGAQEREREREFgYIRERERERkYYBAREREREQWBghERERERGRhgEBERERERBYGCEREREREZGGAQEREREREFgYIRERERERkYYBAREREREQWBghERERERGRhgEBERERERArwfwGRntrDzh96rQAAAABJRU5ErkJggg==

Als Admin des Clubs kann man unter Club Parameter > Andere Parameter verschiedene Funktionen aktivieren oder deaktivieren.

Nicht aktiv bewirtschaftete Parameter sollten wegen der besseren Übersicht deaktiviert werden



Die Unterstützung wird geleistet durch die CICOs und DICOs und durch das Polaris Team. Die Organisation ist jedoch in den Ländern teilweise unterschiedlich.


Hier findest du den Polaris-Support der Länder

Unterstützung für Mein Rotary

Das My Rotary-System wird von Rotary International betrieben und unterstützt und ist nicht mit Polaris identisch. Wenn Sie Unterstützung für My Rotary benötigen, loggen Sie sich bitte in Ihr My Rotary-Konto ein (nicht das für Polaris!) und kontaktieren Sie das Rotary Support Center unter rotarysupportcenter@rotary.org.

Büro von Rotary International Europa/Afrika

Rotary International
Marco Nicosia
Witikonerstrasse 15, 8032 Zürich, Schweiz
+41 44 387 71 11, eao@rotary.org
Öffnungszeiten: 8.30 - 17.30 Uhr